Der Löschzug Rindern lädt zum Biwak ein

Beim Löschzug Rindern geht es wieder rund. Nachdem Anfang Mai beim Tag der offenen Tür ein Blick hinter die Kulissen geworfen werden konnte, lädt die Einheit nun zum Feiern im Rahmen des alljährlichen Biwaks ein.

So heißt es in der Einladung:

Herzlich willkommen zum "Biwak Rindern"! Wir laden Sie ein, gemeinsam mit uns am Freitag, den 14.7.2023 ab 19:00 Uhr, einen unvergesslichen Sommerabend zu erleben. Unser Biwak ist ein Feuerwehrfest für das ganze Dorf, ob jung oder alt, und findet auf dem Freigelände am Feuerwehrhaus in Rindern, Keekenerstraße 3a, statt.

Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Genießen Sie saftig gegrillte Würstchen, frisch gezapftes Bier und eine Auswahl an coolen Getränken. Unser Imbiss verwöhnt Sie zudem mit köstlichen niederländischen Spezialitäten. Lassen Sie es sich zu fairen Preisen schmecken und verbringen Sie einen abgenehmen Abend in unserer gemütlichen Runde.

DJ Hubert wird für uns seinen gewohnten besten Mix auflegen und mit mitreißenden Beats für eine großartige Stimmung sorgen. Die Tanzfläche wird beben und zum Feiern einladen. Tanzen Sie mit uns bis in die späten Stunden!

Auch unsere jüngsten Gäste werden nicht zu kurz kommen. Für sie haben wir Hüpfburgen aufgestellt, auf denen sie sich austoben und eine schöne Zeit verbringen können. Um die traditionell schöne Atmosphäre zu schaffen, haben wir einen großen Fallschirm über dem Veranstaltungsort gespannt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen zum "Biwak Rindern" am 14.7.2023. Ihr Löschzug Rindern